AuszeitGwand. > ÜBER MICH

ÜBER MICH

Für was braucht ma eigentlich a AuszeitGwand?

S „AuszeitGwand“ ist entstandn, weil i immer wieder auf der Suche nach schönen Shirt‘s und Hosn für‘s Yoga, gemütlich daheim, Wellnessurlaub etc. war – für mei kleine Auszeit ebn.

Mir ham alle so wenig Zeit für UNS und wenn mir
die ham dann soll‘s doch bequem sein – in der linkn Hand a Tasse Tee, in der rechtn a schöns Buch oder eben in Aktion beim Sonnengruß z.B.. Da muss i doch ned immer no am nicht passenden T-Shirt zumpfn.

Wohlfühlen mag i mi!

AuszeitGwand kann überall eingesetzt werdn – bei jeglicher Art von Auszeit – raus aus der Businessbluse und nei in Dei neues Wohlfühlen. Der ausgsuchte Stoff ist 100% Baumwolle und die Texte aufm Rückn stehn für des, was grad sei darf.
Wie Du di in dem Moment grad fühlst.

I wünsch Euch viele schöne Momente mit den schönen Sachen von AuszeitGwand …

Genießt‘s es gscheid und schenkt‘s Euch
immer a Lächln dabei …

Sandra Bär